Was bietet ein Einzeltraining für Vorteile ?

 

 

Für wen ist das Einzeltraining besonders geeignet ?

Das Einzelcoaching ist die z.Z. einzige Form, in der ich die Vorbereitung auf die Einstellungstests der Polizei durchführe. Die Einzelcoachings führe ich hier in meinem Büro in Rüthen ( Nähe Dortmund / Paderborn ) an. Der Preis für ein Einzelcoaching beträgt 499,- Euro, einschl. aller notwendigen Test- und Arbeitsmaterialien. Ich biete keine Gruppenseminare an.

  • Besonders geeignet ist ein Einzelcoaching für sehr junge Personen mit wenig / fehlender Kenntnis von Persönlichkeitstests.
  • Personen, die in Prüfungssituationen schnell unsicher oder ängstlich werden.“ Lampenfieber und Black-out“
  • Personen, die etwas mehr Zeit brauchen, um neue Aufgaben oder neue Situationen zu verarbeiten.
  • Personen, die sehr schnell eine gute Vorbereitung brauchen, weil der Prüfungstermin schon in Kürze ist.

 

Für folgende Bundesländer biete ich die Einzelcoachings als Vorbereitung auf die Einstellungstest an  

 

Polizei Baden-Württemberg ( Einstellungstest für mittlerer Dienst und gehobener Dienst )

Polizei Bayern ( Einstellungstest für mittlerer Dienst und gehobener Dienst )

Polizei Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz  ( alle nur gehobener Dienst )

Polizei Nordrhein-Westfalen  ( Einstellungstest gehobener Dienst )

Polizei Niedersachsen ( Einstellungstest gehobener Dienst )

Polizei Sachsen ( Einstellungstest  mittlerer Dienst und gehobener Dienst )

Bundespolizei ( Einstellungstest mittlerer Dienst und gehobener Dienst )

Bundeskriminalamt / BKA ( Einstellungstest gehobener Dienst )

Wie läuft ein Einzelcoaching ab ?

Ich beginne das Einzelcoaching zumeist um 10.00 Uhr. Auf Wunsch kann ohne weiteres eine frühere oder spätere Uhrzeit als Beginn vereinbart werden. Erfahrungsmäßig endet das Einzelcoaching etwa gegen 16 oder 17 Uhr. Falls wir mit der Vorbereitung etwas mehr Zeit brauchen, so ist das für mich kein Problem.

Das garantiere ich dir :

Ich arbeite mit dir in einer sehr lockeren und dennoch  strukturierten Atmosphäre. Gleichzeitig ist der Tagesablauf bei mir gut organisiert und klar verständlich aufgebaut . Du bekommst von mir den gesamten Testablauf deines Auswahlverfahrens für dein gewähltes Bundesland, passend für den mittleren oder den gehobenen Dienst.. Ausgenommen sind der Sporttest und die Gesundheitsüberprüfung, diese zwei Teile gehören nicht zu meinem Angebot.

Der Tag bei mir ist ein arbeitsreicher Tag mit sehr vielen unterschiedlichen schriftlichen und mündlichen Tests und Aufgabenstellungen. Dazu zählen u.a.  sehr viele Arbeitsblätter und Flip-Charts. Keine Information oder Flip-Chart oder Testblatt ist veraltet. Gleiches gilt für alle ( Bewerbungs- ) Gespräche = multimodales Interview /MMI oder Aufgaben der Einzel- oder Teamarbeiten, sowie die je nach Bundesland unterschiedlichen Rollenspiele.

Das sind deine Vorteile

Das Einzelcoaching wird dir helfen, den Einstellungstest sicher und selbstbewusst anzugehen.

Du weisst, was in deinem Auswahlverfahren, sowohl vom Inhalt als auch vom Schwierigkeitsgrad , auf dich zukommt.

Du kannst deine eigenen Leistungen besser einschätzen und weisst, wo du evtl. noch nachbessern musst.

Möglicherweise kannst du dann auch bald von dir sagen :

Ich habe das Auswahlverfahren der Polizei bestanden!!

Lies doch einige Erfahrungsberichte und erfahre , welche Auswirkungen die Teilnahme auf die Ergebnisse im Einstellungstest haben.
Schulung Eignungstest Polizei

 

 

Liebe jungen Interessenten und liebe Eltern :

Bitte rufen Sie mich an oder schreibe mir eine E-Mail, damit wir deine / Ihre möglichen Fragen im Vorfeld abklären können,  oder bei Interesse einen Termin besprechen. Bei längeren Anreisen und dem Wunsch nach Übernachtungsangeboten sende ich Ihnen gerne eine Auswahl erprobter und bewährter Zimmer – und Hotelangebote zu.

 

Ort, Termin

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Geburtsdatum

Ihre Vorteile
  • Gezielte Test-Vorbereitung: über 20 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl
  • Bewährt: Zufriedene Teilnehmer
  • Hohe Bestehensquote: durch unsere Spezialseminare
  • Lokal: Spezifische Seminare für Ihr Bundesland vor Ort
  • Kostenlos testen: Spezielles Schnupperangebot
Ihr Kontakt zu uns
GEPAV -
Gesellschaft für Personalauswahlverfahren
Leitung: Achim Dupke
Friedrich-Spee-Str. 12
59602 Rüthen

Fon: 02952 89276
Fax: 02952 89297
Handy: 0173 101 4756
Email: gepav-personal@t-online.de
Schnupperangebot
Noch nicht überzeugt?
Dann schnuppern Sie kostenlos in ein Seminar hinein!
Weitere Infos