Termine , Orte , Preise für das Einzelcoaching : Einstellungstest Polizei

Einzelcoachings sind individuell für dich gestaltete ganztägige Vorbereitungen

Seit dem Jahr 2006 führe ich die Vorbereitung für die Auswahlprüfungen der Polizei und Bundespolizei durch. In den vergangenen Jahren waren dies etwa knapp 500 Gruppenseminare für alle Bundesländer. Manche Bewerber möchten intensiver an sich arbeiten, als dies bei einer großen Teilnehmerzahl eines Gruppenseminares möglich ist . Daher biete ich seit 2017 Einzelcoachings an. Du kannst dich auf meine volle Unterstützung und meine über 10-jährige Erfahrung  verlassen.

Du kommst zu mir mit all deinen Stärken und Schwächen. Ich berücksichtige deinen aktuellen Wissensstand und bereite dich auf deine Einstellungstests der Polizei -oder Bundespolizei- für das  gewählte Bundesland vor. Ich bereite dich auf das Auswahlverfahren für den mittleren und gehobenen Dienst vor. Ich stelle alle Arbeits- und Testmaterialien zur Verfügung.

Jedes Einzelcoaching findet  hier bei mir statt in 59602 Rüthen, Friedrich-Spee-Str. 12  =>> Routenplaner 59602 Rüthen

Der Preis des Einzelcoachings ist 499,- Euro pro Person.Für das Einzelcoaching rufe bitte an : Tel. 02952-89276, oder melde dich per Email an : gepav-personal@t-online.de  und teile wenn möglich mit, welche Schwächen du für dich innerhalb des Auswahlverfahrens bemerkt hast – falls dir dies schon bekannt ist.

 

   In „Notfällen“ biete ich dir schnelle Sofort-Hilfe für die Einstellungstests der Polizei und Bundespolizei

Manchmal ist viel Zeit bis zum Einladungstermin, manchmal aber sind es nur noch wenige Tage bis zum Test:

  • In derartigen „Notfällen“ ist ein Einzelcoaching meist kurzfristig möglich , z.T. auch am Wochenende.
  • bei einer individuellen Zeitabsprache ist ein auf die Person zugeschnittenes 1-Tages-Intensiv-Training machbar, jedes Einzelcoaching wird ganz auf die persönlichen Anforderungen des Kandidaten und auf das jeweilige Testverfahren des gewünschten Bundeslandes abgestimmt.
  • Im Einzel-Training sind die Stärken und Schwächen des Bewerbers besser zu erkennen und zu bearbeiten. Der Trainer steht nur für dich zur Verfügung.
  • Im Einzelcoaching sind im Vergleich zum Gruppenseminar oder Lernen mit Übungsbuch , die Defizite schneller und umfangreicher aufzuarbeiten und deutlich bessere Ergebnisse erkennbar.
  • Preis des Einzel-Coachings 499,- Euro. Das Einzelcoaching findet in meinen Räumen in Rüthen statt.=>> Routenplaner 59602 Rüthen
  • Mehr Fragen zum Einzel-Coaching ? Rufe an : Tel. 02952 – 89276 oder sende eine E-mail : gepav-personal@t-online.de        

Du interessierst dich vielleicht für ein  E i n z e l c o a c h i n g  ? Dann rufe  bitte vorher an oder schreibe eine E-mail. Auf diese Art lassen sich im Vorfeld oft schon einige Fragen abklären und auch die Terminabsprache ist dann einfacher.

—————————————————————————————————————————


No event found

 

 

 

 

 

Ihre Vorteile
  • Gezielte Test-Vorbereitung: über 20 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl
  • Bewährt: Zufriedene Teilnehmer
  • Hohe Bestehensquote: durch unsere Spezialseminare
  • Lokal: Spezifische Seminare für Ihr Bundesland vor Ort
  • Kostenlos testen: Spezielles Schnupperangebot
Ihr Kontakt zu uns
GEPAV -
Gesellschaft für Personalauswahlverfahren
Leitung: Achim Dupke
Friedrich-Spee-Str. 12
59602 Rüthen

Fon: 02952 89276
Fax: 02952 89297
Handy: 0173 101 4756
Email: gepav-personal@t-online.de
Schnupperangebot
Noch nicht überzeugt?
Dann schnuppern Sie kostenlos in ein Seminar hinein!
Weitere Infos