Vorbereitung in Berlin zum Auswahlverfahren der Polizei am 14.05.2017

Vorbereitungsseminar am 14.05.2017 in Berlin auf die Einstellungstests im Eignungs- und Auswahlverfahren der Polizei

Hallo , ich grüße euch !
Ich wünsche euch allen, dass ihr eine gute Osterzeit hattet. Ich möchte euch heute zum kommenden Vorbereitungsseminar für die Einstellungstests der Polizei nach Berlin einladen. Angesprochen sind hier besonders die Berwber-innen für das Land Brandenburg und Berlin. Erfahrungsgemäß sind auch die Bewerber-innen für die Bundespolizei in unserem Seminar gut betreut. Die Inhalte des Seminares sind auf die schriftlichen und mündlichen Tests und das Assessment-Center ausgerichtet. Am Sonntag,dem 14.05.2017 findet wieder ein Vorbereitungsseminar in Berlin für die Einstellungstests der Polizei statt. Seminarbeginn ist um 09.15 Uhr. Das Seminarende ist voraussichtlich gegen 17.30/18.00 Uhr. Das Seminarhotel ist seit vielen Jahren das Hotel IBIS „Berlin Tegel Airport“ in der Strasse Reinickendorf 5-7. Nachdem wir nun schon über zehn Jahre diese Seminare durchführen, kann ich schon sagen, dass es sich für die meisten Teilnehmer gelohnt hat, sich gut vorzubereiten.
Wer eine Ausbildung oder ein Studium bei der Polizei beginnen möchte, der muss nun einmal die Eigungs- und Auswahlverfahren der Polizei bestehen – und zwar mit einer möglichst hohen Bewertung. Durch das Rangfolgesystem / Ranking ist es so, dass die anderen Bewerber und Bewerberinnen immer eine Konkurrenz um deinen Ausbildungs- oder Studienplatz darstellen : der bessere Bewerber drückt den nicht so guten Bewerber auf der Rangfolgeliste nach hinten weg.
Also, nur bestehen, das reicht nicht aus. Sondern mit einer möglichst hohen Bewertung bestehen, das sichert dir einen guten Platz auf der Rankingliste und damit auch die Aufnahme in die Polizeiausbildung , bzw. das Polizeistudium.
Ich wünsche euch allen, dass ihr gut vorbereitet in die Aufnahmeprüfungen bei der Polizei geht, und das Seminar ist seit Jahren eine gute Hilfe. Ich denke, ihr werdet nirgendwo so viele erprobte Tipps und praktische Erfahrungen vermittelt bekommen, wie in diesen seit vielen Jahren bestehenden Seminaren. Gleiches könnt ihr natürlich auch auf die Tests der Bundespolizei übertragen.Mehr Informationen zu den Seminarinhalten findet ihr auf den Seiten der Homepage.
Das kostenfreie Reinschnuppern ist nach wie vor bis zur Mittagspause möglich. Niemand muss die Katze im Sack kaufen, sondern kann sich im Seminar live einen eigenen Eindruck verschaffen – und bei Gefallen am gleichen Tag das gesamte Seminar belegen.
Bei Fragen einfach anrufen oder eine Mail schreiben.
Ich wünsche ein gutes Gelingen.
Achim Dupke

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Neueste Beiträge