Bewerbungsfrist für ein Studium bei der Polizei Niedersachsen

Hallo , ich grüße euch.

In den drei Studienstandorten Oldenburg, Hann.-Münden und Nienburg stehen für das Jahr 2014 insgesamt 650 Studienplätze bei der Polizeiakademie Niedersachsen zur Verfügung.

Alle Bewerber für ein Studium bei der Polizei Niedesachsen sollten sich aber das Datum 01.10.2013 merken. An diesem Tag endet die Bewerbungsfrist für eine Ausbildung bzw. das duales Studium der Polizei Niedersachsen.

Interessant ist das Studium auf der Polizeiakademie der Polizei Niedersachsen auch für Bewerber mit Mittlerer Reife. Auch für diese Bewerber steht das Bewerbungsportal zur Verfügung. Diese Bewerber absolvieren ebenfalls das Auswahlverfahren und müssen danach allerdings an ausgewählten Schulen noch das Fachabitur nachholen.

Link auf die Bewerbungsseite der Polizei Niedersachsen :

http://www.polizei-studium.de/bewerbungsunterlagen,15.html

Ich wünsche euch noch schöne Sommertage!

Achim Dupke

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Neueste Beiträge