Peinlicher Videoclip der Polizei NRW zur Nachwuchsgewinnung… aber es geht auch besser !!!

Hallo,ich grüße euch,

mein Gott, ist dieser Werbeclip der Polizei Nordrhein-Westfalen peinlich !
Meint man inder Abteilung für Nachwuchsgewinnung denn allen Ernstes, dass ein so blamabel dämliche Clip,gestandene junge Leute mit Abitur zu einer Ausbildung / Studium bei deeeeer Polizeitruppe animieren – oder sogar … begeistern… könnte ?
Ich mag den Link dazu erst gar nicht hier reinstellen- ich schäme mich in Grund und Boden, wie schlimm und anbiedernd auf cool machend,nein. NEIN!NEIN!NEIN!

http://www.n-tv.de/panorama/Polizeivideos-werden-zur-Lachnummer-article11467031.html

Quelle : N-TV auf Youtube

ABER : es geht auch eine Million mal besser !!!

Hier haben Auszubildende und Studierende der schleswig-holsteinischen Landespolizei in Eutin einen tollen Rap auf Video gebannt. Mit einem starken Text. JA! JA! So kann´s gehen.

http://creative.arte.tv/de/labor/heimspiel-cro/cro-heimspiel-eutin

Quelle : Eutin PD AFB

Veröffentlicht über den Kanal von :  ARTE creative TV

Schaut euch dieses Video und den dazu angefügten Text des Rap an.

Viel Vergnügen wünscht euch Achim Dupke

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Neueste Beiträge