Neue Seminartermine für die Vorbereitung auf die Auswahlprüfungen der Polizei in Baden-Württemberg

Guten Tag,

ich grüße euch alle recht herzlich.

Während der vorweihnachtlichen Zeit haben wir in unserem Seminarverwaltungsbüro die neuen Seminare für die Einstellungstests der Polizei in Baden-Württemberg und Bayern festgelegt.Wann und wo ihr euch auf die Auswahlverfahren der Polizei,Bundespolizei,BKA oder Zoll vorbereiten könnt, steht natürlich auf unserer homepage geschrieben.

Für dieses Jahr sind jetzt kurz vor Weihnachten alle Seminare in Baden-Württemberg bereits gelaufen. Das nächste Vorbereitungsseminar für die Auswahlverfahren der Polizei in BW findet am 10.01.2015 in Heidelberg statt.

Eine kleine Terminvorschau gebe ich euch schon einmal für Baden-Württemberg  : in Stuttgart sind wir  am 08.März 2015, am 04.Juli 2015 und am 15.November 2015. Dazu noch in Heidelberg am 10.Januar 2015, am 10.Mai 2015 und am 20.September 2015.

Dieses sind zunächst alle Termine für Baden-Württemberg bis  zum 15.November 2015. Die darauf folgenden Seminartermine werden wir ,wie in jedem Jahr geschehen, rechtzeitig bekanntgeben.

Wie in jedem Jahr,so  haben wir auch jetzt wieder unsere Seminare überarbeitet. Die positiven Resonanzen unserer Seminarbesucher machen uns zufrieden und bestätigen uns in unserer akuraten Seminarplanung.

Ich wünsche allen Interessenten und Kandidaten der Eignungs- und Auswahlverfahren, dass ihr die Tests erfolgreich bewältigt.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünscht euch

Achim Dupke

Veröffentlicht unter Allgemein, Baden-Württemberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Neueste Beiträge