Vorbereitung auf die Auswahlprüfungen der Polizei Bayern : die neuen Seminartermine 2015

Guten Tag,

ich grüße euch.

Zum Ende des Seminarjahres 2014  haben wir  wieder einmal unsere Seminarinhalte aktualisiert. Die überaus positiven Resonanzen unserer Seminarbesucher machen uns zufrieden und bestätigen uns in unserer gründlichen Seminarplanung. Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele Teilnehmer/innen die Ausbildungoder das Studium bei der Polizei Bayern beginnen können.

Während der Adventszeit haben wir etwas die Ruhe gefunden und die neuen Seminartermine für die Einstellungstests der Polizei in  Bayern festgelegt.Wann und wo ihr euch auf die Auswahlverfahren der Polizei, Bundespolizei, BKA oder Zoll vorbereiten könnt, steht in der Gesamtansicht für alle Seminarorte in Deutschland natürlich auf unserer homepage geschrieben.

Eine kleine Terminvorschau für das kommende Jahr 2015  gebe ich euch schon einmal für Bayern mit den zwei Seminarorten Nürnberg und München : am 01.02.2015 in München, am 18.04.2014 in München, am14.06.2015 in München und am 26.07.2015 in Nürnberg und am 27.September 2015 in München.

Dieses sind zunächst alle Termine für Bayern bis  Ende September 2015. Die darauf folgenden Seminartermine werden wir ,wie in jedem Jahr geschehen, rechtzeitig bekanntgeben.

Für dieses Jahr sind jetzt kurz vor Weihnachten – bis auf eines am 13.12.2014 in München – alle Seminare in Bayerns gelaufen. Das nächste Vorbereitungsseminar für die Auswahlverfahren der Polizei in Bayern  findet dann  am 01. Februar 2015 in München statt.

Ich wünsche allen Interessenten und Kandidaten der Eignungs- und Auswahlverfahren, dass ihr die Tests erfolgreich bewältigt.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünscht euch

Achim Dupke

Veröffentlicht unter Allgemein, Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Neueste Beiträge