Elternfragen zur Anmeldung und Kostenbegleichung für das Vorbereitungsseminar des Auswahlverfahrens der Polizei

Hallo, ich grüße euch.

In den letzten Tagen haben mich einige Eltern angerufen, da sie sich möglicherweise nicht über den Anmeldeweg und die Kostenbegleichung für das Polizei- Seminar im Klaren waren.

Wie melde ich mich für das Seminar an ?

Die Anmeldung nehmt ihr bitte über das Anmeldeformular auf unserer Traumberuf-Polizei-Seite : „Anmeldung“ vor. Wenn ihr den Menüpunkt am oberen Bildrand „Anmeldung“ anklickt, dann öffnet sich ein Formular,auf dem ihr nach Namen, Geburtsdatum und Anschrift gefragt werdet. Dazu wird auch eine Ansicht aller Seminartermine- und Orte sichtbar. Hier bitte einen Seminarort eurer Wahl anklicken. Und dann auf absenden klicken.Fertig. Die Bestätigung erfolgt im Laufe des gleichen Tages oder am folgenden Tag. Ebenfalls per Mail. Da geben wir dir dann auch noch einige weiter Infos zum Seminarablauf an, eine Wegbeschreibung mit Karte ist natürlich auch dabei.

Die Kosten des Seminares

Die Seminarkosten betragen 299,- Euro. Und das berechtigt euch, das Seminar auch gerne noch einmal, oder auch gerne ein drittes Mal besuchen zu können, und zwar kostenfrei. Schau dich einmal um, ob du ein derartiges Seminarangebot irgendwo in Deutschland noch einmal vorfindest.

Mach die selber ein Bild : Das Seminar kannst du unverbindlich und kostenlos antesten

Wer sich unsicher ist, ob das Seminar überhaupt etwas Gescheites ist, der kann das Seminar kostenfrei bis zur Mittagspause testen. Ohne irgenwelche Kosten oder andere Verpflichtungen einzugehen. Hier gibt es einen Menüpunkt auf der Seite oben, der Punkt nennt sich „Kostenlos“ und beinhaltet die Anmeldemöglichkeit für das kostenfreie Reinschnuppern bis zur Mittagspause. Und auch die Möglichkeit, sich für ein Wiederholungsseminar, was ja bei uns kostenfrei durchgeführt wird, anzumelden.

Falls du das Seminar weiterbelegen möchtest, dann bezahlst du den Betrag in bar beim Seminarleiter. Du bekommst dafür selbstverständlich eine ordentliche Zahlungsbestätigung. Die kannst du oder deine Eltern auch beim Finanzamt als berufsvorbereitende Maßnahme geltend machen.

Wie kannst du bezahlen ?

Barzahlung oder Zahlung über das Konto? Wir empfehlen die bargeldlose Variante mit der Kontozahlung. Aber wer sich erst nach dem kostenfreien Kennenlernen des Seminares entscheidet, der kann dann eben erst im Seminar dies beim Seminarleiter erledigen.

Du hast aber noch mehr Fragen ?

So, habe ich jetzt an alles gedacht ? Wenn noch weitere Fragen sind, dann ruft an oder schreibt mir eine Mail.

Alles Gute und noch schöne sonnige Tage wünscht Achim Dupke

 

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Neueste Beiträge