Polizeiseminar kostenfrei wiederholen – so klappt es mit den Einstellunsgtests der Polizei

Hallo und Guten Tag,

immer wieder gibt es ungläubiges Erstaunen : „Ist das wirklich so, daß mein Sohn /meine Tochter das Seminar nur einmal bezahlt hat und danach ein weiters mal das Seminar kostenlos besuchen kann?“ Nicht nur Eltern fragen so, auch die Teilnehmer fragen dies immer wieder in den Mails genau so.

Ja. So ist es. So steht es in den Teilnahmebescheinigungen und so steht es auf unserer Homepage : das Wiederholen eines Vorbereitungsseminares auf die Einstellungstests der Polizei , Bundespolizei oder Zoll ist für alle ehemaligen Teilnehmer eines vorherigen ( bezahlten ) Seminares kostenlos.Die Erfahrungen zeigen, dass die Lernerfolge dadurch sich erheblich steigern.

Wir bitten aber um frühzeitige Anmeldung. Zwei bis drei Wochen vorher ist gut.Ansonsten kann es passieren, daß das Seminar schon komplett ausgebucht ist und kein Stuhl mehr in den Raum passt.

Bedenke, dass  wir überschaubare Teilnehmerzahlen haben wollen, also so um die fünfzehn bis zwanzig Teilnehmer. Damit dein Auswahlverfahren bei der Polizei für dich ein voller Erfolg wird. Egal , ob es um eine Ausbildung oder ein Studium bei der Polizei geht. Das wünsche ich dir.

Achim Dupke

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Neueste Beiträge