Bewerbung jetzt einreichen – die aktuellen Bewerbungsfristen für die Polizei, BKA, Bundespolizei und Zoll

Hallo, ich grüße euch !

Die Bewerbungsfristen für die Bewerbung bei der Landespolizeie sind in einigen Bundesländern gerade einmal ausgelaufen, da beginnen in einigen anderen Bundesländern schon die neuen Bewerbungsfristen für den Ausbildungs- oder Studienbeginn bei Polizei, Bundespolizei oder Zoll in 2014/2015. Zum Teil sind diese Bewerbungszeiträume auch unterschiedlich für den Bewerber, der sich für die Ausbildung in der Polizei für den mittleren Dienst entschieden hat und den Bewerber, der sich für das duale Studium im gehobenen Polizeivollzugsdienst entschieden hat.

Gleichzeitig laufen die Einstellungstests in den Auswahlverfahren bei der Polizei, der Bundespolizei und dem Zoll auf Hochtouren. Daher bin ich im Moment auch für mehrere Seminare zur Vorbereitung auf die Einstellungstests der Polizei unterwegs und kann euch jetzt aus Zeitmangel nur diese kurze Info geben. Aktuelles zu den Bewerbungsfristen bei Polizei, BKA, Bundespolizei und Zoll werde ich in Kürze hier schreiben.

Ihr solltet ab sofort immer mal wieder in kürzeren Zeitabständen auf die Homepage eurer Landespolizei gehen, um dort auf das Erscheinen der neuen Bewerbungsfristen informiert zu sein. Gleiches gilt für das BKA, die Bundespolizei oder den Zoll.

Eine gute Zeit wünscht euch Achim Dupke

Veröffentlicht unter Allgemein, Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, NRW, Rheinland-Pfalz, Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Neueste Beiträge