Seminar zum Einstellungstest der Polizei kostenlos wiederholen – bei uns ist das ganz normal !

Hallo und einen Guten Tag,

um ein gutes Ergebnis in einem Test oder Vorstellungsgespräch zu erreichen ist es vorteihaft, sich damit frühzeitig zu beschäftigen.Dies gilt natürlich besonders auch für die Eignungs- und Auswahlverfahren bei der Polizei. Wenn du die Einstellungstests nicht schaffen solltest kannst du dich im Regelfalle erst wieder im kommenden Jahr, bzw. zum kommenden Bewerbungszyklus erneut bewerben.

Was machst du in der Zwischenzeit ?

Zum Beispiel könntest du dich richtig intensiv auf die Test der Polizei oder Bundespolizei vorbereiten.In unseren Seminaren empfehle ich jedes Mal, dieses zu wiederholen. Kostenlos.

Alle Teilnehmer können das Seminar kostenlos wiederholen. Vorausgesetzt, dass noch freie Plätze vorhanden sind. Deshalb bitte frühzeitig dafür anmelden.

Das Wiederholen der unterschiedlichen Tests ( Deutschtest, Logiktest, Rollenspiel, u.v.m )  bringt dir wesentlich mehr innere Ruhe und Sicherheit, Alles, was du häufiger übst, gelingt dir besser, einfacher, schneller und fehlerfreier. Nicht zuletzt auch verringert sich deine innere Anspannung und Angst vor der Testsituation der Einstellungstests bei Polizei und Bundespolizei, wenn du dich damit über eine gewisse Zeit einige Male beschäftigt hast.

Du willst deine Ausbildung bei der Polizei starten oder dein Studium bei der Polizei für den gehobenen Dienst beginnen? Du willst vielleicht in die Hundestaffel der Polizei ? Oder in die Reiterstaffel der Polizei ? Oder zur Autobahnpolizei ? Du träumst von einer Spezialisierung beim SEK ? Oder du wünscht dir als Hubschrauberpilot bei der Polizei oder Bundespolizei ausgebildet zu werden ? Das ist alles möglich – aber du musst dafür wirklich gute Leistungen erbringen. Und das fängt mit einer guten Bewerbung bei Polizei und Bundespolizei an und es braucht auch wirklich gute Ergebnisse in den Leistungstests im Auswahlverfahren der Polizei.

Alle Wiederholungsseminare sind absolut kostenfrei.Nutze deine Zeit und komme mehrfach zu einem der Seminare, es wird sich ganz sicher für dich lohnen, davon bin ich ganz fest überzeugt.

Mit herzlichen Grüßen an euch von

Achim Dupke

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Neueste Beiträge