Neue Seminartermine zum Vorbereiten auf die Einstellungstests der Polizei und Bundespolizei

Hallo, ich grüße euch,

in den meisten Bundesländern beginnen jetzt oder in Kürze die neuen Bewerbungsfristen . Ihr solltet nicht bis zum Ende dieser Fristen abwarten, denn es kann durchaus passieren, dass bei einer sehr hohen Bewerberzahl, das Bewerbungsportal schon früher als zuvor angekündigt geschlossen wird.Wenn ihr euch für den Polizeiberuf interessiert, dann ist nach einer erfogreichen Bewerbung das Bestehen der meist mehrtägigen Eignungs- und Auswahlverfahren eine Grundvoraussetzung.

Ohne die Polizeitests gut zu bestehen, könnt ihr keine Ausbildung bei Polizei oder Bundespolizei beginnen. Und dies gilt besonders für dier Bewerber für den gehobenen Dienst bei Polizei und Bundespolizei, die ja ein duales Studium absolvieren.

Wie ihr wisst, führen wir unsere hifreichen Seminare zur Vorbereitung auf diese Einstellungstests der Polizei und Bundespolizei seit dem Jahre 2009 als Gruppenseminar bundesweit durch. Zuvor gab es auch die Gelegenheit zum Einzelcoaching. Aber das ging nicht mehr, weil die Nachfrage dann aus allen Teilen unseres Landes gewachsen ist.

Und jetzt gibt es diese Seminare rund vierzig Mal im Jahr.Die neuen Seminartermine könnt ihr schon einmal auf der Seite Termine/Orte/Preise anschauen.

Link :  http://www.traumberuf-polizei.de/termine-und-orte/

Dafür müsst ihr die Seite bis nach ganz unten runterscrollen.Und da stehen sie dann als Übersicht bis zum 01. März 2015.Die Anmeldungen sind zunächst noch auf die Seminare bis Ende Juli 2014 begrenzt. Wir werden aber nach und nach die neuen Termine auch buchbar machen.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Bewerben bei der Polizei und natürlich, dass eure Bewerbung angenommen wird und ihr die Einstellungstest gut besteht.

Herzliche Grüße

Achim Dupke

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Neueste Beiträge